Walter Loll oHG

Walter Loll Immobilien

Hausverwaltung & Immobilienmakler seit 1952

Hausverwaltung & Immobilienmakler in Berlin-Charlottenburg seit 1952

Wir vermitteln Immobilien mit großem Engagement

Wer uns mit der Vermittlung seiner Immobilie betraut oder uns einen Suchauftrag erteilt, der kann sich hundertprozentig auf unser uneingeschränktes Engagement, auf unsere Markt-Erfahrung und unsere Kontakte zu potentiellen Investoren und bonitätsgecheckten Selbstnutzern verlassen.

Wir steuern unsere Allein-Verkaufsangebote nicht in Tageszeitungen oder in Immobilienportalen. Wir vermitteln ausschließlich diskret und gezielt:

  • Eigentumswohnungen
  • Einfamilienhäuser/Villen
  • Miet-und Geschäftshäuser
  • Gewerbeobjekte-/grundstücke

Bevor wir ein Objekt auf den Markt bringen, verschaffen wir uns ein umfassendes Bild und
beschäftigen uns intensiv mit dieser Immobilie sowie ihre Marktchancen.

Je nach Nutzungsart werden Wohnimmobilien wirtschaftlich, ökonomisch und unter technischen Gesichtspunkten (Leerstand, Erträge, Bausubstanz usw) aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Bei größeren Einheiten und bei Gewerbeimmobilien gehört die Erstellung von Markt-und Standortanalysen, die Erstellung von Vermietungs-und Nutzungskonzepten optional zu unserem Service.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung als Haus-und Grundbesitzverwalter lässt uns von vornherein tiefer und intensiver blicken und auch besser den Wert des Objekts durch unseren Sachverstand ermitteln.

Dieses technische und kaufmännische Fachwissen aus dem Hausverwaltungsbereich ist der maßgebliche Makler-Unterschied bei der Vermittlung von Wohn-und Geschäftshäusern- sehr zum Vorteil des Verkäufers und des Käufers. Gern erörtern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere umfassenden Dienstleistungen für Verkäufer- wie auch für Käufer.