Walter Loll oHG

Walter Loll Immobilien

Hausverwaltung & Immobilienmakler seit 1952

Hausverwaltung & Immobilienmakler in Berlin-Charlottenburg seit 1952

Unsere Partner- Kollegen- Spezialisten

Die Verwaltungsanforderungen werden immer komplexer, da durch verschiedene Mietrechtsreformen, durch aktuelle Urteile und Verordnungen Anpassungen erforderlich werden. Dafür nehmen wir gern die fachliche Unterstützung von Notaren, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Architekten, Bänkern, sowie gestandene Handwerker in Anspruch. Unsere Partner namentlich aufzuzählen, würde diese Seite sprengen. Wir danken deshalb an dieser Stelle für die zum Teil schon sehr lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Besonders hervorheben möchten wir insbesondere die kollegiale Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedskollegen im RDM Berlin-Brandenburg e.V. Hier waren Gabriele und Eberhard Rick jahrelang im Vorstand, als Schatzmeister bzw. als Vorsitzende im Hausverwalter- Ausschuss tätig. Mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung konnten sie wesentlich dazu beitragen, das RDM Siegel als Marke für verantwortungsvolles Handeln im Verwaltungs- und Maklerbereich zu positionieren und auch jungen Kollegen die hohen fachlichen und menschlichen Werte zu vermitteln, an denen sich ein RDM Mitglied messen lassen muss. Auch Thomas Schlaak ist bereits seit über sechs Jahren aktives Vorstandsmitglied und setzt die Tradition im Hause Walter Loll genauso engagiert fort.

Im internationalen Bereich sind wir als Mitglied im Weltverband FIABCI, dem internationalen Netzwerk der Makler eingebunden. Thomas Schlaak hat hier die Funktion des Schatzmeisters der deutschen Delegation übernommen.

Wir kooperieren mit Maklern durch Mitgliedschaft in folgenden Verbänden